babyblue x flowerbag










DE

Hallo meine Lieben, schön das ihr wieder vorbei schaut. Heute hab ich wieder einen LOOK für euch. Den habt ihr sicher schon auf Instagram gesehen. 
Baby-blau gestreifte Blusen sind ja wieder voll im Trend. Dazu noch mit so tollen Ärmeln. Ich bin ja sowieso verliebt in Volants und Rüschen wie ihr in meinem letzten Post gemerkt habt. 
Also ich hab das alles ganz Easy kombiniert. Mit einer Hose die eher in die Jogginghosen Art geht. Dazu noch einen Blazer weil es schon noch etwas frisch war. Meine neuen Schuhe von H&M in die ich mich sofort verliebt hatte. Und die mega coole Tasche. Nach der haben schon einige gefragt und ich hab sie auch schon auf Instgram verlinkt. Das ist einfach eine so perfekte Tasche mit so einen tollen Print. Aber ihr werdet es nicht glauben sie ist jetzt paar Monate bei mir im Schrank gelegen weil ich einfach nie wusst wie und wann ich sie kombinieren soll.  Also wie findet ihr das Outfit? 
Danke fürs vorbei schauen, bis zum nächsten mal. Kiran xoxo



EN

Hello my fashionlovers, nice to see you again.
 Today I have another LOOK for you. Surely you have seen it on Instagram.
Baby Blue Striped Blouses are so in fashion. And with such great sleeves. I am in any case in love with flounces and frills as you have noticed in my last post. So I've combined it all quite Easy. With a pair of trousers that are more like jogging pants. In addition a blazer because it was a bit fresh outside. My new shoes from H & M, which I immediately fell in love with. And the perfect bag. Alot already asked me on Instagram about this bag and i also linked it. This is just a perfect bag with a great print and great size. But you will not believe it, i had this bag for few months with me in the closet because I simply never know
 how and when I should combine it. So how do you find the outfit?
Thank you for visiting, until next time. Kiran xoxo





BLOUSE : H&M
BLAZER: VEROMODA
TROUSER: BERSHKA
SHOES: H&M
SUNGLASSES: NEWYORKER
BAG: ZAFUL
WATCH: DANIEL WELLINGTON
RINGS: H&M
BRACELTES: H&M













Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen