fluffy slippers x flower love





DE

Hallo meine Fashiongrils, schön das ihr wieder vorbei schaut. Heute hab ich wieder einen Look für euch. Ach wie sehr ich Slippers im Sommer liebe. Letztes Jahr war ich noch gar kein Fan von ihnen was ich jetzt gar nicht verstehe. Es gibt so schöne und so bequeme. Diese hier sind meine neuste ausbeute bei ASOS. Als ich sie online sah musste ich sie mir sofort bestellen. Als sie dann ankamen hab ich mich sofort verliebt. Sie sind so wunderschön. Ich musste sie sofort kombinieren. Als ich online unterwegs war hab ich dieses wundervolle Oberteil entdeckt, das war auch liebe auf den ersten blick. So ein toller Stoff und der Print gefällt mir total man kann es so gut mit so vieles kombinieren, ihr werdet jetzt öfters Looks mit diesem Oberteil sehen. Also hab ich es mit dieser tollen Jeans mit Blumen Details kombiniert. Was ich auch unbedingt wieder machen wollte war einen Turban zutragen. Es war zulange her das ich einen getragen hatte. Hab mir ganz einfach einen Schal genommen der was zu dem Look neutral passt damit der Focus bei den Slippern und dem Tshirt bleibt. Das wars und schon ist der Look fertig.

Also wie findet ihr diesen Look? Slippers ein GO or NO GO für euch?
Bis bald. Kiran xx 



EN

Hello my Fashiongrils, nice to see you again. Today I have a outfit post for you again. Oh how much I love slippers in the summer. Last year, I was not even a fan of what I do not understand now. They are so nice and so comfortable. These are my newest ones from ASOS. When I saw them online I had to order them immediately. When they arrived I immediately fell in love. They are so beautiful. I had to combine them immediately. When I was online looking for some new stuff I discovered this wonderful shirt, which was also in love at first sight. A great fabric and the print I love it so you can be ready to see it combined with alot of different styles. So I combined it with these great jeans with floral details. What I wanted to do was make a turban. It was long ago that I had worn one. I just took a scarf which fits the look neutral so the focus remains with the slippers and the shirt. And thats it the Look is done.

So how do you find this look? Slippers a GO or NO GO for you?
Bye for now. Kiran xx




TOP: MONKI
JEANS: ZARA
SLIPPERS: ASOS
BAG: ASOS
TURBAN: VERO MODA
SUNGLASSES: H&M
WATCH: DANIEL WELLINGTON
BRACELETS: BERSHKA, PRIMARK




















Kommentare:

  1. Ein wirklich genialer Look meine Liebe ❤️
    Love it! Viele Grüße, Vanessa
    https://cityhopperlook.com/

    AntwortenLöschen
  2. ahh wie cool sind bitte diese schuhe? oh ja mir ging es gleich wie dir - voriges jahr hab ich sie auch noch nicht so toll gefunden aber heuer sind sie ein must have :) sehr schöne kombi
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süße,
    der Look ist so so wahnsinnig schön. Wow, du siehst einfach nur toll aus <3
    Ich liebe die süßen Slipper.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebes,
    wie cool ist bitte der Look. Ich habe mich tatsächlich noch nicht an diese Schuhe getraut, aber du hast den Look echt mega kombiniert. Gefällt mir.
    Liebst Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen
  5. Süsse wie cool die Schlappen sind. Hammer schön.
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart.

    Liebste Grüße
    Caroline | www.modesalat.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, finde Slipper cool. Der Look mit Turban gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Nicole
    www.grazermadl.at

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh so ein cooles Outfit. Steht dir wirklich super und du siehst wunderschön aus. Die Schuhe gefallen mir besonders gut.

    Love, Nadine https://diamondshines.com

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Look liebe Kiran!
    Das Shirt und die Schlappen gefallen mir besonders gut!
    Super schön kombiniert!

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

    AntwortenLöschen
  9. GOOOOO!!! GOOOO! Absolutes Go für deine Slippers. Ich kann heuer auch gar nicht genug von diesen Teilen bekommen!

    Mega Look, Babe!

    Bussi jenny
    http://www.jennyloveslove.com

    AntwortenLöschen
  10. Definitiv YAY!! Was für ein schönes Outfit süße! Das Shirt, die Hose und die Slippers passen einfach perfekt zusammen!!
    Die Slippers hätte ich mir auch gekauft!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Xo Leni http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  11. Liebes, Slipper stehen dir auch wirklich wunderbar und dieses Paar sieht auch wieder toll aus! Aber dein ganzer Look ist hammer ❤️. Die Sonnenbrille muss ich auch unbedingt haben.

    Liebste Grüße

    Julezz
    www.julezzdiamond.com

    AntwortenLöschen
  12. Hi Süße

    Was für ein tolles Shirt!Die Sonnenbrille passt auch voll zu deine hübschen Gesicht.

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig tolles Outfit meine Liebe :) die Slipper finde ich mega gewagt aber auch richtig cool ! Kannst du auf jeden Fall tragen. Und deine Jeans ist auch einfach so schön :) Übrigens steht dir auch der Turban sehr gut - solltest du öfter tragen ! xxx

    AntwortenLöschen