purple love x jeans






DE

Hallo meine Lieben, schön das ihr wieder vorbei schaut.
Heute hab ich wieder einen neuen Look für euch. Ach ich liebe diesen Look.
Wie ich schon vor paar Wochen über einen 90´s Look gepostet habe muss ich es wieder tun. Diese Jeans ist ja sowas von 90´s. Als ich sie sah war ich einfach verliebt, ich hab sie sofort genommen und bin in die Umkleide gegangen und nur gehofft das sie passt. Lasst es uns zugeben wir kleine Frauen haben es oft schwer mit Schlager Hosen. Ich mit meinen 1.62 bin jetzt nicht die größte darum finde ich das mir solche Hosen normalerweise nicht stehen. Das tolle an dieser Hose ist sie ist ein wenig Cropped, deswegen ist sie auch perfekt für mich.  Kommen wir zum Look. Dieses wundervolle Oberteil hab ich von Rosegal bekommen, also ich dürfte es mir aussuchen. Ich bin so verliebt in den Print und auch in den Stoff. Ganz schlicht mit dieser wundervollen Jeans kombiniert. Dazu noch passende Heels weil ich finde Heels sehen immer gut aus mit solchen Looks und diese sind ja echt bequem und deswegen kann man sie auch im Alltag tragen.  Noch ein Highlight ist dieser wundervolle Tasche die hab ich auch ebenfalls von Rosegal. Sie ist ja einfach perfekt so süss mit den Blumen Details. Ich musste sie einfach dazu kombinieren. 
Ich hoffe der Look gefällt euch. 

Danke fürs vorbei schauen. Bis bald. EURE KIRAN XX 


EN

Hello my fashiongirls, nice to see you again.
Today I have a new look for you. Oh I love this look.
As I posted a few weeks ago about a 90's look I must do it again. This jeans is 
 totally of 90's. When I saw it I was simply in love, I took the Jeans immediately and went to the dressing room and just hoped that it fits. Let's admit we little women often have it hard with these type of pants. I am not the highest woman with my 1.62 because I think normally these type of Pants are not made for small hight women.  The great thing about this pants is thaheyt are a little Cropped, so it is perfect for me. Let's get to the look. I got this wonderful Top from Rosegal, actually i could choose it. I am so in love with the print and also with the fabric. Simply combined with these wonderful jeans. There are also matching heels because I find heels always look good with such looks and these are really comfortable and therefore you can wear them in everyday life. Another highlight is this wonderful bag which I have also got from Rosegal. It is just so perfect with the flower details. I just had to combine them.
I hope you like the look.

Thank you for visiting. Bye for now. EURE KIRAN XX



TOP: ROSEGAL
JEANS: H&M
HEELS: H&M
BAG: ROSEGAL
WATCH: DANIEL WELLINGTON
BRACELETS: BERSHKA, H&M
SUNGLASSES: ROSEGAL





















Kommentare:

  1. Diese zarten Farben stehen dir so gut und sind einfach perfekt für den Sommer. Ein traumhafter Look, aber kein Wunder bei deiner Figur - dir steht wirklich alles.
    Mein Highlight sind deine Sandalen, wundervoll.

    schau dir gerne meinen aktuellen Sommer-Post an mit meiner Sommerpflege-Empfehlung

    AntwortenLöschen
  2. Der Look sieht so so schön aus Süße!
    Ich liebe die Jeans und die Schuhe habe ich auch <3
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, die Jeans sieht wirklich super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiran,
    die Jeans erinnert mich auch total an die 90er, aber das ist ja auch überhaupt nicht schlimm, denn alles kommt irgendwann wieder ;) Und sie steht dir sooo gut! Ein toller Look und das Shirt passt super zur Jeans und zu den süßen Schuhen <3
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Tee ist ja mal genial und in
    der Kombi mit der Jeans super
    lässig! �� Daumen hoch
    Viele Grüße, Vanessa
    https://cityhopperlook.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow die hose ist genial :) und sie steht dir sehr sehr gut - muss sagen ich finde sie richtig toll - auch wenn sie noch sehr ungewohnt sind - aber werde mir bestimmt auch eine zulegen!
    btw I LOVE THE 90ties
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus liebe Kiran :) <3

    AntwortenLöschen
  8. ich finde diese hose auch total super und auch wenn du klein bist steht sie dir perfekt! ich muss mir jz auch unbedingt eine zulegen!
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  9. wow so ein wunderschönes Outfit! Die Schuhe gefallen mir dabei besonders gut, die Farbe ist einfach klasse! :)
    eine wirklich ganz tolle Kombination! :)
    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Look meine Liebe , das lila ist toll und die Schuhe gefallen mir besonders . Muss ich haben :)
    Liebst Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, die Tasche ist ja so wunder-wunderschön. Dein Look gefällt mir sehr gut. Toller Post Liebes.

    Love, Nadine
    https://diamondshines.com

    AntwortenLöschen
  12. Ohh die Hose steht dir sooo gut! :)
    Und auch die Heels gefallen mir mega gut. Wie schön ist bitte diese Farbe.
    Hab eine tolle Woche!
    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit - Ich liebe die Hose. <3

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen